Site logo

Idee zu machdochmit

machdochmit… ist mit dem Ansatz und dem Wunsch entstanden, Menschen insbesondere alleine lebenden Menschen, Möglichkeiten zu bieten, für sich, ohne auf der Suche nach einem Lebenspartner zu sein, andere interessante, gleichgesinnte Menschen zu treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Gemeinsam einfach mehr zu erleben!

Mit Menschen gleicher Interessen und Hobbys seine Zeit zu verbringen, sich auszutauschen. Aktiv im Leben zu sein. Gemeinsamkeiten zu teilen. Gemeinsam Zeit, seine Zeit zu verbringen, mit Menschen und Themen die berühren und verbinden.

Geteilte Freude, doppelte Freude?

Das macht nicht nur Spaß, erfüllt und bringt viel Freude, sondern macht auch noch Freunde. Das Leben ist doch voller Möglichkeiten und manchmal fehlt es einfach nur an dem passenden Gegenüber oder einem sympathischen Miteinander, einer Idee und viel zu oft  an der Gelegenheit!

Und genau das ändern wir!

Mit machdochmit…. wirst Du:

– neue Kontakte knüpfen  – den passenden Partner für Deine Interessen finden  – sympathische Menschen erleben

– mit Gleichgesinnten etwas unternehmen  – aktiver leben  – die Natur mit anderen genießen

– neue Freizeitmöglichkeiten entdecken  – den richtigen Trainingspartner finden  – Neues ausprobieren, den richtigen Ausgleich finden

– schöne Augenblicke und Momente mit anderen teilen………………Komm, sei einfach dabei……mach doch mit!